„Wie eine Besichtigung vor Ort“

Für von Krogh Fine Homes gestaltete Wowbiz eine Webseite für Immobilien, die es noch nicht gibt.

Aufgabenstellung

Während die Küste Sardiniens, insbesondere die Costa Smeralda, weltbekannt ist und dortige Immobilien Höchstpreise erzielen, liegen alte, verlassene Höfe im Hinterland noch im Dornröschenschlaf.

Anders als die Fincas auf den Balearen Inseln, warten diese wunderbaren, steingemauerten Gebäude – dort „Stazzu“ genannt – auf großzügigen Ländereien noch auf ihr Erwachen. Von Krogh Fine Homes Anspruch war, dass schon der Besuch der Webseite eine virtuelle Reise nach Sardinien bietet.

Der Wow-Effekt

Das besondere der Webseite, die auch nach 6 Jahren immer noch sehr gut anzusehen ist, ist nicht nur das Design. Sondern auch das von uns entwickelte Backend, dass es dem Administrator ganz leicht macht, die neuen Immobilien einzupflegen und Änderungen durchzuführen.

Details