„Video-Sprechstunde für Investoren“

Mit einer Sprechstunde geht unser Kunde ZINSLAND einen besonders innovativen Weg, um Investoren zu überzeugen. Und eine Conversion-Optimierung zu erreichen.

Aufgabenstellung: Conversion-Optimierung

Crowdinvesting ist eine sehr persönliche Sache. Diese Regel hat sich ZINSLAND zu Herzen genommen und mit der ZINSLAND Video Sprechstunde einen sehr innovativen Weg gefunden, die Fragen seiner Investoren zu beantworten und gleichzeitig die Konversion zu optimieren.

Bei Investments ab 500 € ist es verständlich, dass potentielle Anleger sich detailliert über das jeweilige Projekt, den Entwickler und die Plattform informieren möchten.

Unsicherheit und Angst sind mit die größten Faktoren, wenn es zu Abbrüchen im Investitions-Prozess kommt.

Durch Aufklärung, Transparenz und Dialog sollten diese Widerstände abgebaut und eine Conversion-Optimierung erreicht werden.

Per Newsletter-Mailing wurden Interessenten für ein Immobilien Investment um Ihre Fragen zum Projekt gebeten. Diese wurden gesammelt und von Projektentwickler, Immobilienfachleuten sowie ZINSLAND Geschäftsführer Carl v. Stechow per Videobotschaft beantwortet.

Besonders interessant auch ein Video, in dem ein Anleger seine Gründe für sein Investment erklärt.

Umsetzung

Responsive Webseite